Das sind wir!


Marego Genuss oder besser gesagt: Benedikt Pfisterer, Philipp Engert, Henri Faust und Andre Engert.

Vier junge Männer die jeden Tag die leidenschaftliche und intensive Arbeit von Hofläden und Manufakturen erleben dürfen und unterstützen.

Was uns vereint? Die Suche nach Herausforderungen, dem perfekten Genuss und das Engagement für besondere Hersteller.

„Kleine Hofläden und Manufakturen sind außergewöhnlich für uns und wir möchten mit der Marke Marego Genuss allen die Chance geben diese Produkte erleben zu können. Egal ob herzhaft, süß oder beides – für jeden Geschmack sind Marego Hofladenprodukte vorhanden.“

Für was steht Marego Genuss?

Mit Marego Genuss erhalten einzigartige Hofladenprodukte und die fantastischen Betriebe dahinter die Möglichkeit über regionale Grenzen hinaus bekannt zu werden. In einem jungen und dynamischen Team arbeiten wir mit einem großen Netzwerk aus spannenden und leidenschaftlichen Hofläden und Manufakturen zusammen, die alle eins gemeinsam haben: Leckere und faszinierende Produkte die garantiert einzigartig sind in Rezeptur und Qualität.

Was uns dabei besonders wichtig ist: Nachhaltigkeit im Produkt und in der Verpackung. Aus regionalen Zutaten angebaut, mit traditionellen und einzigartigen Rezepturen hergestellt und in umweltfreundlichen Materialien verpackt: Marego Hofladenprodukte!

Was macht uns aus?

Wir gehen alle täglichen Aufgaben mit viel Humor, Spaß und Freude an. Egal ob es um das Probieren neuer Genüsse geht, die Gespräche mit unseren Kunden oder die Koordination und Vermarktung der Marego Hofladenprodukte – jeder Tag ist mit spannenden Momenten verbunden.  

Diese Freude möchten wir mit unseren Lieferanten und Kunden teilen.  

Das Wertvollste für uns sind die Spezialitäten eines Hofladens oder einer Manufaktur und die einzigartigen Menschen dahinter – und das steht bei uns immer im Vordergrund!  


Ihr wollt mehr über uns erfahren? Fragt uns einfach – Egal ob über Instagram, Facebook oder Whatsapp!