Über uns

Our Story

Die marego philosophie

Egal welches Produkt und egal welcher besonderer Hersteller – man erkennt erst so richtig, was in einem steckt, wenn man die Story dahinter kennt. Und genau dieses Ziel verfolgen wir von Anfang an. Es gibt zahlreiche fantastische Spezialitäten und Produkte in Deutschland, für uns sind die Menschen dahinter aber noch viel wichtiger. Warum?

Wir sind überzeugt nur dann für unsere Kunden ein ganzheitliches, ehrliches und hochwertiges Kulinarikkonzept erarbeiten zu können, wenn alles zu 100% aufeinander abgestimmt ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob es um Präsente, ein Event oder ein Verpflegungskonzept bei einer Online-Veranstaltung geht.

Ergänzend unterschiedlich

Wer steckt dahinter?

Zwei Brüder, Andre und Philipp, die sicherlich nicht immer der gleichen Meinung sind – Gott sei Dank, sonst wäre das Ganze ja auch lange nicht so spannend. Gemeinsam wurde das Marego Konzept seit 2018 kontinuierlich aufgebaut – zunächst im Nebenerwerb und inzwischen erfolgreich in der vollen Selbstständigkeit. Das Team bringt dabei nicht nur die jeweiligen Stärken mit ein – Zuverlässigkeit, Freude, Kreativität und Power wird jeden Tag aufs Neue gelebt. So werden auch die umfangreichen und herausfordernden Projekte pünktlich und mit dem gewissen Etwas umgesetzt.

„Kleine Hofläden und Manufakturen sind außergewöhnlich für uns und wir möchten mit der Marke Marego Genuss allen die Chance geben diese Produkte erleben zu können. Egal ob herzhaft, süß oder beides – für jeden Geschmack sind Marego Hofladenprodukte vorhanden.“